Audi A4 Limousine und Avant Modelljahr 2019
Die Ingolstädter sorgen in der Premium-Mitteklasse für noch mehr Dynamik. Die Modellreihe 2019 der A4 Modelle bekommt neu gestaltete Stoßfänger und auch die Felgen sollen mit einem neuen Design einen noch sportlicheren Look veranschaulichen.
Wählt man die Ausstattungslinie design oder sport, so bekommt man eine noch schärfer gezeichnete Frontpartie spendiert. Fünfeckige Konturen fassen die äußeren Lufteinlässe ein.
S line Exterieur-Paket
Beim S line Exterieur-Paket bekommt man neue Stoßfänger, welche man durch den stark keilförmigen Zuschnitt erkennt. Die U förmige Spange trennt den äußeren vom inneren Bereich, welcher ein Wabengitter trägt.
Auch Lamellen in 3D-Optik lassen das S line Paket des Exterieurs sofort erkennen. Am Heck verabschieden sich die runden Endrohre. Stattdessen sorgt man für trapezförmige Blenden, welche man bereits von den A6-Modellen kennt.
Wie bereits erwähnt haben die Designer auch die Felgen neu gezeichnet, welche von 16 bis 19 Zoll, je nach Ausstattungslinie konfigurierbar sind.
S line competition
Das Blade im Stoßfänger vorne, Steinschlag-Schutzleiste in Selenitsilber, RS-Heckspoiler im A4 Avant sowie die neue Lackfarbe Turboblau sorgen auch ohne den 450 Pferden unter der Haube für ein noch dynamischeres Erscheinungsbild. 19 Zoll Räder von Audi Sport, rote Bremssättel, Sportfahrwerk und LED-Scheinwerfer runden das sportliche Paket ab. Und auch im Interieur sorgen die Ingolstädter für einen sehr dynamischen Auftritt. S line black, schwarze Teilleder-Sportsitze , Dreispeichen-Multifunktionslenkrad und RS-Carbon-Dekoreinlagen sorgen für RS-ähnliches Feeling. Die Sportsitze sind auch in Magmarot oder anderen Farben verfügbar.
Der Vorverkauf startet bereits im Herbst 2018.
(c) Audi