Subaru Viziv Tourer Concept enthüllt

SUBARU VIZIV TOURER CONCEPT enthüllt

Fünf Jahre ist es schon wieder her, dass Subaru mit den ersten sogenannten Concept Cars einen Blick in die Zukunft warf. Unter anderem fällt in diese Kategorie auch der VIZIV TOURER. Dieser wurde am Genfer Autosalon enthüllt. Wir haben euch ja bereits ein ziemlich unscheinbares Bild dieser Studie präsentiert. Jetzt könnt ihr das Designerstück in voller Pracht bewundern.

Natürlich dürfen auch hier die typischen Zutaten nicht fehlen: Boxermotor und Allradantrieb sind vorprogrammiert.

Großen Wert legt man auch auf teil- und vollautonomes Fahren. Um dies möglich zu machen wurden Fahrassistenzfunktionen installiert, die das EyeSight der nächsten Generation mit anderen Geräten kombinieren.

Und wie wir es bereits von anderen Modellen des Herstellers kennen, wird auf Alltagstauglichkeit, Leistungsdaten, Sicherheit, Fahrspaß und Dynamik gesetzt.

Mit der Einführung wird um 2020 zu rechnen sein.

Technische Daten:

Länge/Breite/Höhe: 4,775/1,930/1,435 Meter

Radstand: 2,730

Bereifung: 245/40/R20

Vier Sitzplätze

 

(c) Bilder: Subaru

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert