ÖAMTC eScooter: Erfolgreicher Start! 

Von Mitte August bis Anfang November waren die gelben Scooter in Wien und Graz unterwegs. Die User haben in dieser kurzen Zeitspanne bereits 13.500 Kilometer zurückgelegt und somit unter Beweis gestellt, dass es sich um ein attraktives Sharing-Angebot im urbanen Bereich handelt.

Pläne für 2019

Je nach Wetterlage werden die Scooter im Frühjahr des neuen Jahres wieder auf den Straßen zu sehen sein. Das Ziel ist, dass man noch mehr Fahrzeuge zur Verfügung stellt und die Funktionen der App erweitert. Momentan werden die Fahrzeuge serviciert und es wird an den Neuerungen für nächstes Jahr gearbeitet.

 

© Bilder: ÖAMTC

Mit dem Gas-Junky Newsletter immer top informiert.

Sei ein Gas Junky! Verpasse keine Neuigkeiten zu Veranstaltungen, Beiträgen, Gewinnspielen und was sonst so ansteht.
JETZT EIN GAS JUNKY WERDEN!
ANMELDEN

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here