BMW Individual M850i xDrive Coupé Night Sky

Die BMW Individual Manufaktur in Garching ist bekannt für außergewöhnliche Sondermodelle und Einzelanfertigungen mit diversen, hochwertigen Materialien.

Nun wurde das neue BMW M850i xDrive Coupé herangezogen und mit Meteoriten-Material veredelt und mit dem Zusatz „Night Sky“ versehen. Beleuchtete Sternbilder auf der Mittelkonsole und diverse Oberflächen haben mit den Himmelskörper-Materialien nochmals an Wertigkeit und Exklusivität dazugewonnen. Folgende Teile wurden mit dem Material aus dem All veredelt: die Dekorblende der Mittelkonsole, der Start-/Stopp-Button, der Wahlhebel der 8-Gang Steptronic, der Dreh- und Drückregler des Infotainments und auch die Einstiegsleisten.

Zwar erreicht das Unikat noch lange nicht die Geschwindigkeit eines Meteoriten, dennoch sorgt der V8-Benziner mit 530 PS für Donnergrollen, welches im Sport Modus einem Meteoriteneinschlag ähnelt.

(c) Bilder: BMW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert