Ford: Armin Assinger ist neuer Markenbotschafter

Armin Assinger fährt jetzt Ford!


Ford Österreich bekommt mit Armin Assinger einen neuen Markenbotschafter und dieser einen neuen Dienstwagen.

Der österreichweit bekannte Fernsehmoderator und ehemalige Skirennläufer bekommt für die Zusammenarbeit mit der Ford Motor Company (Austria) GmbH einen neuen Ford Edge ST-Line zur Verfügung gestellt.

Mit sichtlicher Begeisterung übernahm Armin Assinger sein neues Dienstfahrzeug.

„Der Ford Edge passt perfekt zu mir. Auf der einen Seite suche ich die sportliche Herausforderung und auf der anderen Seite bin ich auch gerne komfortabel unterwegs. Mit dem Ford Edge erlebe ich beides“, so Mr. Millionenshow.

Der Ford Edge ST-Line 2.0l TDCi bringt beachtliche 210 PS auf die Straße. Das ganze abgerundet mit Allrad-Antrieb und Ford PowerShift Automatik-Getriebe.

Ford hat mit dem Edge, dem EcoSport und dem Kuga eine gute Antwort auf die steigende Nachfrage nach SUVs für den europäischen Markt.

 

Bilder: Ford Motor Company (Austria) (C)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert