Noch kein SUV? Save the date!

VW SUV Fahrtage

Kostenlos und unverbindlich

Immer mehr SUV´s

SUVs werden immer beliebter, egal ob am Land oder in der Stadt. Allein in Österreich greift jeder 3. Kunde zu einem SUV (Jänner/Februar waren es 36,51%). Wer noch kein SUV besitzt oder überlegt, ob er sich eines anschaffen möchte, dem bietet VW eine tolle Chance, um die SUV-Modelle von VW: T-Roc, Tiguan und Tiguan Allspace besser kennenzulernen. Nämlich bei kostenlosen Probefahrt-Events.

Save the date

Diese Events finden an drei Terminen in drei verschiedenen ÖAMTC Fahrtechnikzentren statt.

Den Anfang macht das Innsbrucker ÖAMTC Fahrsicherheitszentrum vom 13.-14. April 2018. Danach gibt es im ÖAMTC Fahrsicherheitszentrum Marchtrenk vom 20. – 21. April 2018 die Möglichkeit zu testen und den Abschluss bildet Teesdorf vom 27. – 28. April 2018.

Wer sich zuerst anmeldet, fährt zuerst

26 neue VW SUVs warten an diesen Terminen bereits auf euch und möchten sich an fünf Stationen, die von ÖAMTC-Instruktoren betreut werden, beweisen.

Anmelden könnt ihr euch natürlich schon jetzt unter www.volkswagen.at/suv

(c) Bild: VW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert