SEAT Leon ST CUPRA 300 Carbon Edition

SEAT Leon ST CUPRA 300 Carbon Edition

Seat legt auf, nämlich ein auf 25 Stück limitiertes Sondermodell, des ohnehin schon scharfen Leon Cupra. Durch Kohlfaser-Anbauteile, wie zum Beispiel der Sportlippe vorne oder des Heckdiffusors hinten, und der vierflutigen Auspuffanlage wird das Auto so scharf, als ob man in eine Habanero beißen würde.

Leichtigkeit trotz voller Hütte!

Bei dem Habanero Kombi ist die Vollausstattung Serie. Optional gibt es nur noch Fahrassistenten, ein Panorama-Glasdach und ein BeatsAudio Soundsystem. Aber mal ganz ehrlich, wer braucht dies schon bei so einer perfekt abgestimmten Abgasanlage?  

Top-Sportler! 

Der Katalane kommt mit Top-Werten in Sachen Fahrleistung.
Dank 300 PS, 380 Nm Drehmoment, 6-Gang DSG und Allradantrieb katapultiert er seine Passagiere in nur 4,9 Sekunden auf Tempo einhundert.
Dank der bärenstarken Brembo-Bremsanlage geht es in die andere Richtung mindestens genauso schnell.

 Zu holen gibt es den SEAT Leon CUPRA 300 Carbon Edition ab € 52.900.

(c) Bilder: SEAT

Vielen Dank Matheos Wierzbowsky für den Gastbeitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert