SEAT Ibiza: Sondermodell „Cool 35″

Der SEAT Ibiza wurde erstmals auf dem Pariser Autosalon im Jahr 1984 präsentiert. Nun feiert er bereits seinen 35. Geburtstag und aus diesem Anlass wurde das Sondermodell Ibiza „Cool 35“ produziert.

Umfangreiche Serienausstattung

Die Ausstattung dieses Sondermodells beinhaltet folgende Highlights: Klimaanlage, Bordcomputer, Media System 6,5 Zoll inklusive Farbdisplay, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, MP3/WMA Wiedergabe, USB/SD-Karten Eingang und vier Lautsprecher sowie ein Multifunktionslenkrad.

Sicherheit mit an Bord

Für die Sicherheit an Bord sorgen der Frontassistent inklusive City-Notbremsfunktion und vorausschauendem Fußgängerschutz und einem Berganfahr-Assistenten.

Für den Antrieb sorgt der sparsame 1.0 MPI-Benziner mit 65 PS. Laut Hersteller liegt der Durchschnittsverbrauch bei fünf Liter auf 100 Kilometer und der CO2 Ausstoß beträgt 112 Gramm/Kilometer.

Das Jubiläumsmodell ist bereits ab 9.990,- Euro inkl. Porsche Bank Finanzierungsbonus sowie Service- und Versicherungsbonus erhältlich.

(c) Bild: SEAT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert