Die koreanische Marke muss sich schon lange nicht mehr vor der deutschen Konkurrenz verstecken. Neben dem viertürigen Sportcoupé und dem CLA-Gegner, sorgt auch die SUV-Palette für zufriedene Kunden. Nun hat Kia Austria ein besonders attraktives Angebot geschnürt.

Es gibt nun eine limitierte Auflage des Kia Sportage Limited, welcher analog zur Ausstattungsvariante Titan aufgebaut wurde. Bei Eintausch und Finanzierung ist der Hochbeiner zum Preis von 18.990,- EUR als 1,6-Liter-Benziner erhältlich.

An Bord befindet sich neben Klimaanlage und 7-Zoll-Multimedia-Display, DAB-/RDS-Radio mit Lenkradfernbedienung sowie Bluetooth- Freisprecheinrichtung, USB-Multimediaaschluss, vorne, Smartphon-Schnittstellenfunktion (für Apple CarPlayTM und Android AutoTM) ein Tempomat inkl. Geschwindigkeitsregler, elektrische Fensterheber vorne und im Fond, sowie 16-Zoll-Leichtmetallräder und Rückfahrkamera inklusive dynamischer Führungslinien.

Natürlich ist auch bei diesem Sondermodell die 7 Jahre Werksgarantie inkludiert. Das Angebot ist bei allen teilnehmenden Kia Partner solange der Vorrat reicht erhältlich.

© Bilder: Kia