Ford – die Allrad-SUV-Family ist nun komplett

Ford – die Allrad-SUV-Family ist nun komplett

Ein SUV hier, ein SUV da – der SUV-Boom in Österreich hält an und wird in den nächsten Jahren noch weiter steigen. Unglaubliche 30% Marktanteil haben die „Hochbeiner“ schon.
Während viele Besitzer ein SUV-Leben lang nur über Asphalt gleiten und mit zweiradgetriebenen Fahrzeugen vollends zufrieden sind, möchte ein immer größerer Teil auch den Luxus eines Allrads nicht missen. Denn „Hey!“, wenn man sich schon ein hohes „Ross“ zulegt, dann möchte man doch hin und wieder auch mal abseits der Straßen reiten.

Ford macht’s möglich – Jetzt ist für alle etwas dabei!

Bei Ford reagiert man auf diesen Trend und bietet nun die gesamte SUV-Größen-Palette auch mit Allrad an.

Hier ist der EcoSport der neueste Allrad-Zugang. Der kleinste Vertreter in der SUV Familie wurde grundlegend überarbeitet und kann jetzt auch mit der neuesten Dieseltechnologie (EcoBlue) geordert werden.
Auch auf die „Sportlichen“ unter uns wurde nicht vergessen. Hierfür muss man sein Kreuzerl einfach bei der neuen ST-Line-Version machen.

20 mal schneller als ein Wimpernschlag

…so schnell arbeitet der intelligente Allradantrieb von Ford. Stufenlos wird die Kraft so zwischen Vorder- und Hinterachse verteilt. Bis zu 50 Prozent des Motormoments können so auf die hinteren Räder schieben.

Der Bestseller – Kuga

Er war der meistverkaufte Ford im Kalenderjahr 2017. Kein Wunder, ist er nicht nur optisch ein wahrer „Leckerbissen“, sondern bietet mit dem tollen SYNC 3-System auch jede Menge Info- und Entertainment in das Mittelklasse-SUV. Um den Kuga noch weiter fit zu machen, hat man sich bei Ford auch hier um die Motorenpalette gekümmert und diese modernisiert – das bedeutet: weniger Verbrauch und bessere CO2-Bilanz.

Der Rädelsführer – Edge

Viel Platz, viel gute Verarbeitung, viel Entertainment, viel Power, viel Sicherheit – der Edge hat einfach von allem mehr als genug. Bestellt werden kann er allerdings nur mit 2 Dieselmotor-Varianten, welche in einer Dieselnation wie Österreich, mit Sicherheit sowieso bevorzugt werden würden.
Natürlich gibt’s auch den „Großen“ mit dem intelligenten Allradantrieb. Zusätzlich lassen sich auch noch bis zu 2,2 Tonnen schwere gebremste Anhänger ziehen.
Was die Verarbeitung und Materialauswahl betrifft, so kann man sich getrost sicher sein nicht „gelumpt“ zu werden. Hochwertige Verarbeitung bis ins kleinste Detail, werden definitiv keine Wünsche offen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert