Fleet Car of the Year 2018: Sieg für Hyundai

Hyundai i30 Kombi

Hyundai i30 Kombi siegte beim „Fleet Car of the Year Award 2018“

Das Fachmagazin „Firmenwagen“ hat wieder zur Wahl des „Fleet Car of the Year“ aufgerufen. In der Lademeister-Kategorie konnte der i30 Hecklader überzeugen und holte sich den Sieg.

Wie auch bei den anderen Hyundai-Modellen sorgt an der Front der Cascading-Kühlergrill für die Unverwechselbarkeit. Die abfallende Dachlinie sorgt für noch mehr Dynamik des Heckladers.

Die Auszeichnung wurde im März von Frau Mag. Karin Tober (WEKA-Verlag) an Herrn Mag. Punzengruber (GF Hyundai) und an den Flottendirektor KommR Michael Heilmann übergeben.

Hyundai i30 Kombi
v.l.n.r.: Mag. Roland Punzengruber/Geschäftsführer Hyundai Mag. Karin Tober/WEKA Verlag, KommR Michael Heilmann/Direktor Fleet & Remarketing Hyundai Import

Hyundai bedankt sich für die zahlreichen Stimmen der Leserinnen und Leser.

Wir gratulieren recht herzlich!

(c) Bilder: Hyundai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert