DS: Erster STORE Österreichs in Wien eröffnet!

Der neue DS STORE in Wien ist das Highlight in der Triester Straße 50A. Auf einer Fläche von 370 Quadratmeter bietet dieser Schauraum Platz für sechs Fahrzeuge. Den Kunden erwartet eine angenehme, exklusive Atmosphäre mit einem durchdachten Konzept aus Farben, Licht, Musik und Raumduft. Wo wenn nicht hier soll die Premiummarke ihr Angebot an Fahrzeugen präsentieren?

DS 3 CROSSBACK E-TENSE

Der neue DS STORE wurde in Anwesenheit von DS Markenbotschafter Daniel Serafin eröffnet und dabei wurde erstmals in Österreich der neue DS 3 CROSSBACK E-TENSE, das neue 100 Prozent-Elektroauto mit einer Reichweite von 300 Kilometern (laut WLTP), vorgestellt. Seine offizielle Premiere wird der DS 3 CROSSBACK E-TENSE jedoch auf der Vienna Autoshow feiern und erst im September 2019 erhältlich sein. Der Marktstart für die Verbrenner ist bereits für  April 2019 geplant.

In Österreich ist der DS STORE in Wien nun nach dem DS SALON in Wels der zweite große Standort von DS Automobiles. Beide Standorte bieten natürlich das komplette Modell- und Serviceangebot der Marke an.

Der Besuch des neuen DS STORE wird zu einem besonderen Erlebnis – überzeugen Sie sich selbst!

© Bilder: DS Automobiles