Edeltuner Hofele:
Bei denen Jeep’ts doch!

Es gibt wohl kein anderes Geländeauto, welches bei 4×4 Enthusiasten so beliebt ist wie der Jeep Wrangler. Ist er doch nicht als SUV zu bezeichnen – Nein! Dies ist noch ein Waschechter Gelände-Gänger.
Genau hier lag dann aber auch das Problem. Optisch ist er halt nicht unbedingt ein „Lifestyler“ – dies dachte sich wohl auch der Edeltuner HOFELE und verpasste dem Wrangler ein schickes Outfit.

Damit kann man nun wirklich überall vorfahren!

Der edelste unter den Jeeps kommt mit Sicherheit aus der deutschen Tuningschmiede. Damit braucht man sich wohl wirklich nicht mehr verstecken. Egal ob im Wüstensand oder mal beim teuersten Hotel der Stadt vorfahren. Das Bild wird immer das gleiche sein – ein luxuriös-sportliches. Eine eigens gestylte Frontschürze, eingearbeitete LED-Lichter und die 10th-Anniversary Motorhaube mit dem großen Lüftungsschlitz sorgen garantiert für einen markanten Auftritt.

Nebenbei spendierte man dem Wrangler schicke 22-Zoll Felgen in Titanium Matt. Diese sind auch in schwarz, silber oder in Wagenfarbe erhältlich. Bei den Pneus gibt es eine on-, offroad-Bereifung oder auf Wunsch auch eine aggressive Variante von reinen Off-Raod-Reifen mit entsprechendem Profil.

Damit man auch Nachts immer den richtigen Weg findet, gibt’s auch noch ein „Roof Shield“ mit integrierten LEDs. Zusammen mit den BI-LED-Scheinwerfern und den LED-Tagfahrlichtern ergibt dies in der Nacht eine sehr beeindruckende Silhouette.

Natürlich darf das Heck ebenfalls ein wenig aufgepeppt werden. Hier sorgen die breiten Radkästen in Kombination mit der HOFELE Abgasanlage für mächtig Eindruck. Für alle die auch gerne etwas „auf die Ohren“ bekommen bietet HOFELE das sogenannte „Exhaust Sound Blaster System“ an. Dies verstärkt den Auspuffsound zusätzlich mit einem V8-Konzert und kann per Fernbedienung ein- und ausgeschaltet werden.

Man will’s ja auch bequem haben…

Ganz klar, dass auch ein luxuriöses Interieur nicht fehlen darf. Hierfür hat HOFELE die Standardbestuhlung durch Sportsitze mit edlem cognacfarbenen Echt-Nappaleder ausgestattet. Selbstverständlich kann auf Kundenwunsch die Farbe des Leders frei gewählt werden.

Und damit auch die Mitreisenden in den Genuss von edlem Luxus kommen, hat man natürlich auch die Rücksitze in Nappa-Leder gehüllt.