Der neue Citroën C4 Cactus

Der neue Citroën C4 Cactus – der „fliegende Teppich“

Nachdem er auf der Autoshow in Wien seine Weltprämiere feiern durfte ist der neue Citroën C4 Cactus endlich auch bei uns in Österreich im Handel erhältlich.

Höchster Komfort, eingewickelt in einen „Kokon“

Besonders in den Vordergrund stellt Citroën beim C4 Cactus die „Advanced Comfort Federung“, die dem Fahrer mithilfe eines progressiv hydraulischen Anschlag´s einen maximalen Fahrkomfort suggerieren soll. Dies gibt dem Fahrer das Gefühl wie auf einem fliegenden Teppich über die Straßen zu schweben.

Nicht unerwähnt dürfen die Citroën „Advanced Comfort Sitze“ bleiben, die ebenso wie die Federung Weltprämiere feiern.

Personalisierung ist alles!

Der neue Citroën C4 Cactus wird mit drei Motoren von einer Leistung bis zu 130 PS angeboten, wobei der Fahrer durch zwölf Fahrerassistenzsysteme und drei Konnektivitätstechnologien unterstützt wird.

In Punkto Personalisierung und Eleganz trumpft der neue Citroën C4 Cactus durch 31 Außenvarianten, die durch 4 stylishe Color-Pakete zusätzlich hervorgehoben werden. Dadurch werden die bekannten Airbumps® im unteren Bereich der Türen und der Frontschürze noch besser zur Geltung kommen.

Der neue Citroën C4 Cactus ist in drei Ausstattungsniveaus, je nach Ausstattung und individueller Personalisierung ab € 15.999,- erhältlich.

(c) Bilder: Citroën