Bugatti Chiron im abgespeckten Format

Bugatti Chiron im Baustein-Format

Bugatti Chiron für Normalsterbliche

Uns Auto-Liebhabern hat LEGO nun einen Traum erfüllt. Statt dem Netto Kaufpreis von 2,4 Millionen Euro bekommt man den französischen Supersportler bereits um 369,99 Euro. Jedoch parkt man dann seinen PS-Boliden in der Glasvitrine statt in der Garage.

 3.599 Teile 

Das Fahrzeug ist im Maßstab 1:8 erhältlich. 3.599 Teile werden benötigt, um den Sportwagen zusammen zu bauen. Der Bugatti ist 56 cm lang, 25 cm beträgt seine Breite und 14 cm misst man in der Höhe.

Feinheiten bis ins kleinste Detail!

Auch das LEGO-Modell verfügt über einen aktiven Heckflügel, Niederquerschnittstreifen, im Cockpit über bewegliche Schaltpaddles und über den W16 Motor mit beweglichen Kolben – hier ist bei den Meisten von Euch wahrscheinlich schon die Kaufentscheidung getroffen worden.

Seriennummer inkludiert!

Aber Moment mal – es geht noch weiter! Jedes Modell verfügt über eine eigene Seriennummer, die sich unter der Kofferraumhaube befindet. Mit dieser lassen sich auf LEGO.com/technik spezielle Inhalte freischalten.

Mittels Speed-Schlüssel kann man sogar den Heckflügel absenken.

Schnell reinklicken!

Bereits seit 1. Juni ist der Chiron in abgespeckten Maßen unter: shop.LEGO.com erhältlich. Der weltweite Einzelhandelsstart erfolgt am 1. August.

 

© Bilder: LEGO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert