Audi A8 ist „World Luxury Car 2018”

Audi A8

Flaggschiff gewinnt renommierte Auszeichnung

Im Rahmen der New York International Auto Show wurde der Audi A8 zum „World Luxury Car 2018“ gewählt. 82 Jurymitglieder aus insgesamt 24 Ländern bewerteten Passagier-Komfort, Sicherheit, Fahrleistung, die Marktrelevanz sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis. Für Audi war dies bereits der neunte Sieg bei den „World Car Awards“.

 

Luxus pur

Hergestellt wird der Audi A8 am Standort Neckarsulm. Der Luxus-Liner besticht durch seine ausgewählten Materialien, der Verarbeitung auf Manufaktur-Niveau, High-End-Ausstattungen wie HD Matrix LED-Scheinwerfer mit Audi Laserlicht, Dynamik-Allradlenkung und dem Ruhesitzpaket für den Fond mit Fußsohlenmassage. Erhältlich ist der Audi A8 bereits ab EUR 90.600.

(c) Bild: Audi

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert