MINILIKE – Not „mini“ at all!

MINILIKE – Not „mini“ at all!

 

Bereits  zum dritten mal fand das größte MINI Treffen Österreichs im steirischen Mariazell, dem wohl bekanntesten Wallfahrtsort, von 18. bis 19. August statt. Meine Wenigkeit und Founder Sebastian waren live vor Ort, um Euch von unseren Eindrücke des Treffens, der bekannten englischen Kultmarke MINI zu berichten.

Sensationelle Organisation der Veranstalter!

Die Veranstalter des MINILIKE 2018 haben wieder ganze Arbeit geleistet und ein mega Event auf die Beine gestellt, zu dem mehr als 180 MINI´s aus dem ganzen Land pilgerten.

Probefahren mit den neuesten Power-Modellen

Dank der zur Verfügung gestellten Fahrzeuge von MINI Austria konnten die zahlreichen MINI Fans bei strahlendem Sonnenschein nicht nur Probesitzen, sondern diese auch auf dem Flugfeld Mariazell Probefahren.

Gib ihm!

Besonderes Herzstück des Treffens war auf jeden Fall die Möglichkeit der Teilnahme beim MINI Track Race, dem MINI Händler Trophy Race oder dem 1/8-Meile-Rennen, bei dem die Teilnehmer mit ihren MINI´s an den Start gehen konnten, um ihr Können unter Beweis zu stellen.

Zweirad-Power!

Auch für Zwei-Radbegeisterte war etwas dabei. Dank der Mithilfe von Vespa konnte jedermann die neue Vespa Gts 300 bzw. Vespa Sprint 125 testen.

Coole Leute, tolle Autos und jede Menge Gaudi!

Alles in allem können wir nur nochmals ein großes Lob an die Veranstalter aussprechen, die uns bereits zum dritten mal in Folge ein tolles Event auf die Beine gestellt haben, welches ein MUSS für jeden MINI Fan ist. Ob Groß oder Klein, für jeden ist etwas dabei. Tolle Location, super Wetter, nette Leute, jede menge Action und natürlich auch coole Autos!

Wir freuen uns bereits auf die nächsten Events, welche heuer noch über die Bühne gehen. Hier der Link für Euch: MINI-Community Events 2018

 

Foto (c) BMW Group

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert