Suzuki Swift auf dem Stockerl beim „World Urban Car 2018” Award

Die Swift Erfolgsgeschichte

Renommierte Auszeichnung

Bei der International Auto Show 2018 in New York erreichte Suzuki  den dritten Platz mit der Modellserie Swift, zur Wahl des „World Urban Car 2018“ Award. Die Verleihung dieses Preises fand nun bereits zum 14. Mal statt. Die Jury besteht aus 82 Automobiljournalisten aus insgesamt 24 Ländern. Die neuesten und natürlich auch die besten Modelle wurden nach den Kriterien Sicherheit, Fahrleistung, Innenraum, Preis-Leistungsverhältnis, Umwelteigenschaften sowie emotionale Anziehungskraft bewertet.

Dieser Preis ist jedoch nicht der einzige, den der Swift in seiner Erfolgsgeschichte erreicht hat. Im Oktober 2017 wurde der „Good Design Award 2017“überreicht und im November 2017 gab es den „Car of the Year Award 2018“.

Ein Erfolgsmodell

Der neue Suzuki Swift ist ein heiß begehrtes Modell. Er ist ein moderner, sportlicher Kleinwagen, wirkt dynamisch und lässt den Spritverbrauch durchaus sparsam ausfallen. Der kompakte 5-Türer ist auch mit innovativem Hybrid System sowie mit „Suzuki Allgrip Auto“ erhältlich. Auch die Sicherheit wird bei Suzuki großgeschrieben und so ist der neue schnittige Kleinwagen mit den neuesten Sicherheitstechnologien ausgestattet, wie z.B. DSBS (Dual Sensor Brake Support) eine aktive Bremsunterstützung.

Sportlich in Richtung Sommer!

Ab Mai 2018 wir der neue Suzuki Swift Sport am österreichischen Markt erhältlich sein, somit setzt Suzuki seine Erfolgsserie fort.

(c) Bild: Suzuki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert