INFINITI QX Inspiration: Ein Hoch auf die Elektrifizierung

(c) Bild: INFINITI

Auf der North American International Autoshow von 14.01. bis 27.01.2019 wird die Nobelmarke von Nissan einen Ausblick auf deren dynamische, elektrifizierende Zukunft geben.

Mit dem neuen QX Inspiration-Konzept sorgt der Hersteller für ein emissionsfreies Hochleistungsfahrzeug. Nicht nur die enorme Reichweite, sondern auch ein neues Design soll die Kunden begeistern, welches die Ära des Antriebsstrang ermöglichte.

Auch die Abmessungen des Interieurs haben aufgrund der neuen Plattform deutlich zugelegt und sollen somit für noch mehr Komfort sorgen. Der Innenraum des QX Inspiration wurde handgefertigt und mit zeitgemäßer Technik ausgestattet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert