(c) Bild: INFINITI

Auf der North American International Autoshow von 14.01. bis 27.01.2019 wird die Nobelmarke von Nissan einen Ausblick auf deren dynamische, elektrifizierende Zukunft geben.

Mit dem neuen QX Inspiration-Konzept sorgt der Hersteller für ein emissionsfreies Hochleistungsfahrzeug. Nicht nur die enorme Reichweite, sondern auch ein neues Design soll die Kunden begeistern, welches die Ära des Antriebsstrang ermöglichte.

Auch die Abmessungen des Interieurs haben aufgrund der neuen Plattform deutlich zugelegt und sollen somit für noch mehr Komfort sorgen. Der Innenraum des QX Inspiration wurde handgefertigt und mit zeitgemäßer Technik ausgestattet.

Mit dem Gas-Junky Newsletter immer top informiert.

Sei ein Gas Junky! Verpasse keine Neuigkeiten zu Veranstaltungen, Beiträgen, Gewinnspielen und was sonst so ansteht.
JETZT EIN GAS JUNKY WERDEN!
ANMELDEN

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here