Honda wird F1-Motorenlieferant für Red Bull Racing!

Honda wird F1-Motorenlieferant
für Red Bull Racing!

Wie aktuell schon das F1-Torro Rosso Team, wird ab 2019 auch Red Bull Racing mit der Honda Power Unit ausgestattet.
Zwei Teams bedeutet mehr Daten – mehr Daten bedeutet mehr Infos und mit mehr Informationen kann man qualitativer und effizienter arbeiten.

Dr. Helmut Marko – Motorsport-Advisor bei Red Bull Racing ist von dem Engagement von Honda begeistert.
Ebenso Christian Horner  (Red Bull Racing Team Principal) – er ist sich sicher, dass man eine gute Entscheidung getroffen hat und zukünftig um den Meisterschaftstitel mitfahren wird. Alleine die großen Fortschritte, welche man mit Scuderia Torro Rosso in kurzer Zeit erzielt hat, sind beeindruckend.
„Wir freuen uns mit Honda in den kommenden Jahren zusammenzuarbeiten und gemeinsam um die größten F1 Siege zu fahren.“ – so sein Statement.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert