Ferrari-Gohm feiert in Wien Eröffnung

Gohm schmückt seinen neuen Schauraum mit ordentlich Power!!

Gas Junky mit Gänsehaut-Feeling

Am letzten Jänner-Wochenende hat Scuderia Gohm mit 300 ausgewählten Gästen die Eröffnung mit der erwarteten Spannung auf den neuen Showroom gefeiert. Wir haben uns diesen tollen Event natürlich nicht entgehen lassen und haben hinter die Kulissen geblickt. Unter den sportlichen Fahrzeugen haben es uns besonders der Enzo und auch der F40 angetan. Diese Modelle live zu sehen löst schon abartige Gefühle aus.

Neue Location

Der moderne Standort an der Laxenburger-Straße bietet eine große Fläche von insgesamt 5000 m² an. Der ganze Standort repräsentiert und spiegelt auch die Identität und den Luxus der Marke wieder.
Um diesen Showroom auf die Beine zu bringen wurden rund 4,5 Millionen Euro investiert. All das nur, um die österreichische Ferrari-Familie zu unterstützen und ihnen den Luxus bieten zu können, den Sie von der Marke gewöhnt sind.

Gäste

Viele VIPs, wie der Senior Vice President Enrico Galliera und der Head of Europe Middle East and Africa Francesco Bianchi, sind bei der Eröffnung erschienen. Thomas Gohm hielt fest: „Wir sind stolz, die neuen Lokalrepräsentanten von Ferrari im österreichischen Markt zu sein.“ Ebenso sei es einer der ersten Erfolge seit dem 70. Geburtstag von Ferrari im letzten Jahr. Durch dieses neue Projekt könne nun sowohl die Team-, als auch die Kundenbeziehungen gestärkt und gefestigt werden.
Der Showroom ist galerieartig aufgebaut und kann bis zu 13 Fahrzeuge unterstellen, hier helfen die Parkbuchten aus.

Falls wir euer Interesse geweckt haben, überzeugt euch selbst von dem neuen Store.

© Bilder: Scuderia Gohm
Text: Gas Junky, db

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert